Meine gelesenen Bücher, Juni 2017!

Rezi
Rezi längst überfällig. Folgt bald. So viel sei gesagt: Wunderschön.
Rezi
Rezi

Rezi
Rezi
Rezi
Rezi
Rezi

Wie sieht Euer Lesemonat aus? 

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen netten Kommentar. Da war ich doch gleich neugierig und habe bei dir vorbei geschaut. Von deinen Juni-Büchern habe ich nur "Strandfliederblüten" auf dem SuB und hoffe, dass ich es bald lesen kann. Von Petra Hülsmann kenne ich bisher nur das Vorgängerbuch, und das hat mir eigentlich gut gefallen, ein guter Grund, mir das neue auch mal näher anzuschauen ;-) Ich freue mich, dein Blog gefunden zu haben und schaue sicher in Zukunft häufiger vorbei.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne

      Das freut mich.Auf einen regen Austausch.

      Löschen